Dein Warenkorb ist leer.
Versand & Zahlung
Versand
Standard | Inland | EU – 1 / NON-EU |
EU – 2 |
Österreich | Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Dänemark, Slowakei, Vereinigtes Königreich, Schweiz |
Frankreich, Italien, Kroatien, Polen, Schweden, Irland |
|
Bis 5kg | 9,90 € | 14,90 € | 18,90 € |
Bis 15kg | 12,90 € | 18,90 € | 24,90 € |
Bis 31,5kg | 20,90 € | 25,90 € | 29,90 € |
Ab 31,5kg | 29,90 € | 35,90 € | 39,90 € |
Regellaufzeit in Werktagen | 1 | 1-4 | 2-5 |
Preise inkl. 20% Ust
DHL Express | EU – 1 |
Deutschland, Italien, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn | |
Bis 5kg | 39,90 € |
Laufzeit in Werktagen | 1 |
Preise inkl. 20% Ust
Alle anderen Standard-, Express- oder Terminzustellungen auf Anfrage – E-Mail an office@AaronsWerkstatt.at
Der Versand wird automatisch im Warenkorb berechnet.
Abholung
Nach Absenden deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Bestellung abgeschlossen und somit abholbereit ist, erhälts du dazu eine Mail mit deiner Rechnung im Anhang. Du kannst deine Ware dann zu unseren gewohnten Öffnungszeiten Montag – Freitag werktags zwischen 8-12Uhr und 13-17Uhr abholen.
Rückversand
Ein Rückversand ist 14 Tage möglich. Die Produkte müssen originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesendet werden, dann können wir dir den vollen Warenwert rückerstatten. Sollte dies nicht so sein behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
Im besten Fall nimmst du im Vorhinein unter office@AaronsWerkstatt.at Kontakt mit uns auf, um deine Retoure anzumelden.
Reklamationen + Transportschäden
Sofern Ware fehlerhaft oder in falscher Menge bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich via Mail unter office@AaronsWerkstatt.at.
Werden Pakete mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler am besten sofort bei dem Zusteller und nimm bitte ebenfalls schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Zahlung
Paypal
Nach Absenden deiner Bestellung wirst du direkt zu Paypal weitergeleitet und kannst dort die Zahlung durch Login mit deinem PayPal-Konto vornehmen.
Vorauskasse
Nach Absenden deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung mit der Zahlungsanweisung und unseren Kontodaten. Bitte überweise den Betrag umgehend auf dieses Konto. Die Bestellung wird erst nach erfolgreichem Zahlungseingang, in der Regel 1-2 Werktage, versendet.
Sollte deine Zahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.