Der Toyota Yaris GR

Warum es uns der Toyota Yaris GR angetan hat?
Während Autos gebaut werden, um von A nach B zu fahren, füllt Toyota mit dem neuen Yaris GR jede Strecke mit Agilität, Leistung und jeder Menge Fahrspaß.

Der Toyota Yaris GR wurde mit dem Wissen und der Technologie aus der WRC gebaut – näher ist man kaum einem anderen Fahrzeug am echten Motorsport. Oder wie es Fernando Alonso ausdrückt: „Der Toyota Yaris GR ist die optimale Kombination aus Sportlichkeit und Top-Performance“.

Permanenter Allradantrieb, 261 PS starkes Triebwerk mit Rennsporttechnologie (3fach Kolbenbodenkühlung, DLC Beschichtung) Carbondach und riesige Bremsen mit perfektem Pedalfeeling machen den GR zu einem echten Rallyeauto für die Straße.

Du willst noch mehr aus deinem Toyota Yaris GR rausholen? Wir finden gemeinsam mit dir die optimale Lösung – von Abgasanlagen über Fahrwerk und Felgen. Dabei profitierst du von einer großen Auswahl an lagernden Teilen, was deine Wartezeit beträchtlich verkürzt!

Wartung, Instandhaltung, Pflege, Karosseriearbeiten, Tuning und Rennsport – dein Toyota Yaris GR ist bei uns in den besten Händen!

Als Petrolheads durch und durch freuen wir uns mit dir ein Projekt nach deinen Bedürfnissen zu starten.

Finde alles für deinen Yaris GR in unserem Online-Shop.